Neue Software Version vorhanden

• Bu bilgi için teşekkürler!

Bu çok şaşırtıcı, bu fenomeni hiç duymamıştım! Her şeyden önce: Donanım sürümü nasıl değişebilmelidir? Bununla ilgili daha fazla bilginiz var mı? Ve fonksiyon aralığında herhangi bir değişiklik fark ediyor musunuz?

Übersetzung:

Danke für diese Information!

Das ist sehr verwunderlich, ich habe noch nie von diesem Phänomen gehört! Vor allem: Wie soll sich die Hardwareversion ändern können? Hast Du weitere Informationen darüber? Und erkennst Du irgendeine Änderung imFunktionsumfang?

Frontera Electric Edition (Spitzname „Lurchi“), mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen. crony_3.41.12_Prod_Nav_User

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)

• Mein Auto ist erst eine Woche alt, ich habe noch nicht viel Zeit damit verbracht und bin bisher nur 1000 km gefahren, und ich habe noch keinen Unterschied bemerkt.

e-Frontera 44kw - GS, mit Tech- sowie Komfort-Paket,

• Ich denke mal, das "Hardwareversion" etwas irreführend ist, gemeint ist wohl die Firmware,

also die Software zur Hardware und nicht das Betriebssystem.

Und die liesse sich sehr wohl over the air einlesen, so der Frontera das überhaupt unterstützt.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für den Dacia Spring 65.

• Ah, ok! Das würde zumindest die verwirrende Bezeichnung erklären.

Wie allerdings aus der 05 eine 06 wurde, ist weiterhin unklar.

Kann ja eigentlich nur OTA gewesen sein...

Frontera Electric Edition (Spitzname „Lurchi“), mit Tech- sowie Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach, Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen. crony_3.41.12_Prod_Nav_User

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Momentan durchlebt er seine Pubertät, sprich kämpft (wie lange wohl nooooch?) mit diversen "Kinderkrankheiten", ist ansonsten aber schon ein toller Sportsfreund! 8)