Ich habe den Schlüssel auf "ready" gedreht, dann lief die Klima sofort ohne weiteres Zutun an. Ich zähle immer noch zu denen, bei denen die Vorklimatisierung zwar im Display erscheint, sich aber nicht aktivieren lässt (deshalb werde ich wohl auch die Werkstatt wechseln).
Beiträge von Pusztaprinz
-
-
Hi, im Winter hatte ich hier gelesen, dass man beim Laden nicht die Heizung aktivieren kann. Eben habe ich aber bemerkt, dass im Sommer die Klimatisierung beim Laden laufen kann. Passt das zusammen?
-
Hallo zusammen, gibt es hier Langzeit- oder auch neue Erfahrungen?
-
Das entspricht eigentlich genau dem, was ein Forist hier als Aussage seines Rechtsanwalts-Bekannten mitgeteilt hatte.
-
Baujahr 03/2025
Dann bitte unbedingt berichten 🙏🏻
-
Ich habe nächste Woche den Termin für das Softwareupdate. Ich bin mal gespannt, ob die Vorklimatisierung dann funktioniert
Wann wurde Dein Auto denn gebaut ?
-
Es wird ja vermutet, dass der Knall aus den Lautsprechern kommt.
Ich persönlich hatte gehofft, dass sich das mit neueren Softwareversionen erledigt.
Welche crony-Version ist denn bei Dir am Start?
Beim Infotainment habe ich seit einigen Wochen die Version crony_3.55.6-prod
-
Mmh, das Update ist bei mir schon gelaufen 🤔
-
Hallo, hatte heute nach gut 6000km zum ersten Mal das Knall - Geräusch. Ich war so erschrocken, dass ich gar nicht sagen kann, wo es genau her kam. Wurde hierfür eigentlich inzwischen eine Lösung gefunden?
-
Hallo, hatte heute nach gut 6000km zum ersten Mal das Knall - Geräusch. Ich war so erschrocken, dass ich gar nicht sagen kann, wo es genau her kam. Wurde hierfür eigentlich inzwischen eine Lösung gefunden?