Beiträge von Pusztaprinz

Die 180 km kann ich bestätigen. Bin am Wochenende mit 17% Restladung nach 175km am Zielort angekommen.

Lustig ist auch das Gepiepse, wenn ich vom Rastplatz einer Autobahn (30er Zone) wieder auf die Autobahn auffahre.

Da braucht er auch gefühlt ne Minute bis er merkt, dass ich da wieder volle Power fahren darf ;) .

Ich besorge mir schon mal einen neuen Schalter für die Deaktivierung links unten. So oft wie ich den drücke brauch in in einem Jahr einen neuen ^^ .

Wo genau sitzt der Schalter ("links unten")?

Hallo, ist das denn noch mal aufgetreten und gibt es inzwischen eine Lösung im Fall der Fälle? Bei mir hat es gestern keine drei Stunden gedauert, aber der Ladestecker wurde ebenfalls zunächst nicht freigegeben.

Zum wiederholten Mal zeigt der nicht enden wollende Warnton heute an, dass angeblich nicht alle Insassen angegurtet sind. Nachdem hinten der Gurt des nicht besetzten mittleren Sitzes eingesteckt wurde, hörte es endlich auf. Die andauernden Elektronik - Probleme nerven immer mehr.

Danke, auf die Idee, dass ein Auto mit heizbarer Frontscheibe keine heizbaren Außenspiegel hat, bin ich nicht gekommen. Da hatte ich bei Bestellung auch kein Problembewusstsein. Vielen Dank für die Info.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Bei mir tat sich heute gar nichts. Nach 10 km Fahrt immer noch alles beschlagen.