Joh, "richtige Rückrufe" betreffen dringendst/ohne Aufschub, sicherheitstechnische Sachen etc. und haben gesetzliche Priorität mit Zuschaltung KBA/Halterfeststellung und Anschreiben!
Anderes wird auch mal auf die Inspektion hinaus geschoben...
Joh, "richtige Rückrufe" betreffen dringendst/ohne Aufschub, sicherheitstechnische Sachen etc. und haben gesetzliche Priorität mit Zuschaltung KBA/Halterfeststellung und Anschreiben!
Anderes wird auch mal auf die Inspektion hinaus geschoben...
...Am liebsten in Rot.
Irgendwie habe ich bei meinen Autos immer den Drang, ....
...auf was stehst du? Samt, Velours, Plüsch....
...eine Größenordnung schlimmer. Das hört sich echt so an, als stünde man im Wirbelsturm. ...
du meinst so wie hier!(?)...
Merkst du selbst...
... kein "Nachlüften", sondern der Lüfter springt erst an, nachdem die Ladung beendet wurde. Beim Laden selbst war er ja aus.
...gerade dort um so nachhaltiger
PS: Wohingegen, zugegeben, beim Verbrenner der Lüfter während der Fahrt bereits unter den anderen (motor-)Geräuschen zunächst überdeckt wird und bei Motorstillstand fortwährend noch weiter/nachläuft
Womöglich hast du dass "Luxus"-Problem eines vollbeschalteten USB-Kabel, statt alternativ mal ein billigeres ohne dann die vermeintliche PC-Erkennung in Folge...?!
Bzw. sind vorne nicht 2 USB und nur einer davon würde überhaupt das ganze initiieren ?!
Schade das OPEL bislang keinen richtigen BC beisteuert, um einfach kWh/100 km abzulesen. Das ist sonst im kleinsten Wagen Standard.
passiert auch bei Verbrennern, man stellt ab und gerade dann ist noch minuntenlanger nachlauf vom lüfter. normal.
stimmt, sowas las ich auch mal bzgl. der Ladestecker-Position...!
mit EC-bezahlen prügelt man die Anbieter erst hin und ist noch nicht lange, geschweige zwingend günstig(er)