Beiträge von TLW

Die Fahrt vom Händler nach Hause war mit diesem Gebimmel gepflastert.

Hatte noch gefragt wie viel im Tank ist und man meinte "Man tankt 5 Liter" rein, bevor man die Fahrzeuge übergibt.

Nach 15 km Heimfahrt konnten 45 Liter getankt werden....Also war totale Ebbe im Tank. Ich weiss also wie das Fahrzeug nach Kraftstofft bettelt. ;)

Oder der Herr hat die letzten km übertrieben aufs Gas getreten..... das der Durchschnittsverbrauch sich drastisch erhöht hat oder Heinzelmännchen haben dir immer wieder Benzin nachgefüllt. :/

Ich hoffe man erkennt hier die Ironie und Sarkasmus in der Antwort. ;)

Gibt noch nenn Klapper Geräusch.... Wenn der Gurt vom Beifahrer verdreht ist, dann schlägt das Gegenstück vom Schloss gegen die Verkleidung vom Fahrzeug.

Dachte am Anfang die Verkleidung der Tür ist nicht richtig befestigt, bis mir das aufgefallen ist das wenn jemand vom Beifahrersitz aufgestiegen ist und ich weiter gefahren bin, das dieses Klappen verhäuft Auftritt...

Die Anmeldungen in den Apps die auch an den Servern anmelden haben die letzten Tage und auch heute schon nicht Funktioniert. Das Begann letzte Woche Freitag.... Zumindest hatte die MycarVision und myOpel App Verbindungsprobleme sich einzuloggen. :/

Wird Mal wieder ein Infrastrukturproblem bei Stellantis sein.

Vielleicht hat man auch wieder eine KI Beauftragt irgendwelche Sicherheitslücken zu suchen und man ist bei Stellantis fündig geworden und hat die Systeme abgeschossen. 8o

Bei mir sind die Menüpunkte beim Losfahren teilweise ausgegraut gewesen und das Menü wurde Sekunden danach komplett ausgeblendet.

Ich hab's als Sicherheitsfeature abgetan, aber dann scheint es nur Zufall gewesen zu sein...

Ist unter Benutzereinstellungen→Anzeige zu finden. Da gibt's aber nur den Punkt Temperatur oder Power.

Was die Rechte Seite beeinflusst in der Anzeige.

Während der Fahrt übrigens nicht einstellbar, dafür muss man komplett stehen.

Hmm, dann habe ich das dort wahrscheinlich übersehen. Ich kann mich nur dran erinnern das man da die Datenfreigabe und die Assistenten einstellen konnte...und mehr nicht.

Das Handbuch ist da sehr nichtssagend wie man es einstellt. Nur den Knopf drücken am Hebel scheint es ja nicht zu sein. Also den Knopf am rechten Hebel....