Präzise: Es kommem keine Infos aus der Kartensoftware im Navi vom Auto. Das System ist nicht darauf ausgelegt. . . . .
Dann hat mir der Verkäufer Mist erzählt. Ist nicht auszuschliessen.
Präzise: Es kommem keine Infos aus der Kartensoftware im Navi vom Auto. Das System ist nicht darauf ausgelegt. . . . .
Dann hat mir der Verkäufer Mist erzählt. Ist nicht auszuschliessen.
Heute Mittag hat der Verkehrszeichenassistent wieder fröhlich vor sich hin gesponnen.
Ich war im Stadtgebiet unterwegs, und der Assistent zeigte partout Tempolimit 100 an.
Wenn ein lesbares Schild kam (meistens Tempo 30), dann wurde das auch eine Weile angezeigt. An der nächsten Kreuzung wechselte die Anzeige aber wieder zurück auf 100. Mitten in der Innenstadt. Neustart des Autos half nichts.
Schätze mal, die Stellantis-Server haben mal wieder gesponnen. Hatten auch andere das Problem?
Ja. Auch die Datenübermittlung vom Fahrzeug (Standort, KM-Stand usw.) funktionieren seit heute auch nicht. Scheint Komplettausfall zu sein.
Hi, bei mir hat die Verkerhrszeichenerkennung heute morgen etwa zu 90% funktioniert. Wagen seit dem nicht mehr benutzt.
Ja. Auch die Datenübermittlung vom Fahrzeug (Standort, KM-Stand usw.) funktionieren seit heute auch nicht. Scheint Komplettausfall zu sein.
Hier im Forum hat jemand heute schon vom Opel-Support die Antwort erhalten, sie hätten bzgl. Vorklimatisierung einen "globalen" Ausfall. Der bezieht sich dann offenbar nicht nur aufs Klima...
Die Anmeldungen in den Apps die auch an den Servern anmelden haben die letzten Tage und auch heute schon nicht Funktioniert. Das Begann letzte Woche Freitag.... Zumindest hatte die MycarVision und myOpel App Verbindungsprobleme sich einzuloggen. ![]()
Wird Mal wieder ein Infrastrukturproblem bei Stellantis sein.
Vielleicht hat man auch wieder eine KI Beauftragt irgendwelche Sicherheitslücken zu suchen und man ist bei Stellantis fündig geworden und hat die Systeme abgeschossen. ![]()