Anhängerkupplung - AHK technische Daten Opel Frontera - Anhängelast Stützlast usw.

• Genehmigungsdatum steht bei mir 06/2025.

Ne, ich meinte eigentlich nicht das Genehmigungsdatum (das ist bei mir übrigens März 2025), sondern das "Herstellungsdatum des Fahrzeugs" unter Nr. 0.11. des CoC-Papiers. Bei mir ist das einen guten Monat später als das Genehmigungsdatum.

Wenn das bei Dir ebenso wäre, dann läge es im Juli - und damit schon in dem von gustavbaer s gennanntem Zeitraum, bei dem schon der neue, korrekte Kabelstrang verbaut wurde...

Könntest Du das bitte nochmal nachschauen, was bei Dir unter 0.11. steht? Das wäre klasse! Danke Dir!

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Weiterhin nur crony_3.41.12_Prod_Nav_User verfügbar.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• Könntest Du das bitte nochmal nachschauen, was bei Dir unter 0.11. steht? Das wäre klasse! Danke Dir!

08/2025

Frontera Edition, Hybrid 1.2, 110 PS | Intelli-Sitze (Edition Komfort Paket) | 17" Leichtmetallfelgen Diamond Cut "Groot" mit Ganzjahresreifen | Tech Paket Edition
    Bestellt: 07/2025, Übernahme: 09/2025 (Wien)