IMG_20260720_131852.jpgHier kommt mein Beweisfoto, dass sich die Heckklappe auch mit Anhänger öffnen lässt. Ist es hier erlaubt auch Videos hochzuladen? Ich habe den Vorgang auch gleich gefilmt.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Opel Frontera - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Vielen Dank, werde das meinem Anwalt zur Verfügung stellen.
-
gustavbaer Hier zwecks Anwaltsfoto noch ein Selbstzitat. Meiner mit Fahrradträger angesteckt, Motor läuft. Deckel geht auf.
-
Die "schweren Jungs mit Gerät", ....kommen dann mal mit zu deinem Händler: Meinungsverstärker
-
Herzlichen Dank! Ich schicks dem Anwalt. Jetzt geh ich aber mal auf Urlaub - mit Zug und Rad und ohne Frontera.
LG gustavbaer
-
Beim Opelhändler nachträglich angebracht (Jahreswagenkauf) wurde mit 1200 Euro berechnet.
Montiert wurde eine abnehmbare Anhängerkupplung.
-
Warte seit 3 Monaten auf meine beim Opel FH bestellte AHK. Angeblich ist der E-Satz von Opel z.Zt. im Lieferrückstand. Man hat mir angeboten die Mechanik zu montieren und den E-Satz anderweitig zu kaufen, geht’s noch?
Habt ihr auch Probleme in dieser Richtung? Übrigens meine verbriefte Stützlast 65kg.
-
Jupp, hier.
Hatte im Juni die AHK beim FOH bestellt, sogar Werkstatttermin war gesetzt für Mitte Juli, dann kurz vorher der Anruf, dass Elektrik nicht lieferbar, und der Werkstatttermin wurde abgesagt.Seitdem warte ich und hoffe!