Knall am Unterboden Fahrerseite

• Es gibt ja auch noch den Überschall-Knall, der bisher immer in Tempo 30-Zonen aufgetreten zu sein scheint. Dieser Knall stammt aus den Lautsprechern....

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Hallo Leute,

trotz der Hitze, in meinem Computerzimmer sind es 29,5 °, möchte ich etwas zu dem Knall nachtragen. Die Ursache ist gefunden, es ist ein Hydrantendeckel in der Seitenstraße, der lose in seinem Rahmen liegt und beim Überfahren diesen "Knall" verursacht. Also keine Sorg daß irgendwas kaputt ist.

Weitere sonnige Tage wünscht euch Sammy.

Frontera 1,2 l MHEV, Edition, Kanyon-Orange. Leichtmetallräder mit Ganzjahresreifen. EZ 30. Januar 2026, Tech-Paket.

• Hallo Leute,

trotz der Hitze, in meinem Computerzimmer sind es 29,5 °, möchte ich etwas zu dem Knall nachtragen. Die Ursache ist gefunden, es ist ein Hydrantendeckel in der Seitenstraße, der lose in seinem Rahmen liegt und beim Überfahren diesen "Knall" verursacht. Also keine Sorg daß irgendwas kaputt ist.

Weitere sonnige Tage wünscht euch Sammy.

Komisch ist aber das ich gar nicht in der Seitenstrasse gefahren bin... :D

Fronti GS 136 Ps. In Blau GjR Tech paket

GLE 350

Smart 451