Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Als ich gestern den Rhein entlang fuhr, sah er leider noch immer ziemlich leer aus. Das dauert noch 'ne Weile, bis sich die Lieferketten stabilisieren. Irgrndwo hab ich gelesen, dass ein Binnenschiff soviel transportiert wie 250 Lkws. Das kann man nicht so schnell kompensieren.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Ich habe beim FOH und nach einer Woche bei apl vorsichtig nach deren Kenntnisstand gefragt.

Vom FOH noch keine Reaktion, von apl kam Folgendes:

"...es soll wohl bei bei der Anlieferung durch den Hersteller vereinzelt zu Problemen kommen...."

Infos über mich:

jahrzehntelang VW und Seat gefahren. Den Multivan Diesel behalten wir für Langstrecken. Jetzt will ich ein bodenständiges e-Auto ohne SchnickSchnack als Zweitauto, um unsere PV-Anlage (knapp 10 kwh) sinnvoll zu nutzen und den überschüssigen Strom nicht für 8 Cent einzuspeisen.

In 5/26 den Frontera Extended Range GS mit Winterpaket und Allwetterreifen über apl bestellt. Anvisierte Auslieferung in NRW Anfang September 26. Bin gespannt....

• Ich habe beim FOH und nach einer Woche bei apl vorsichtig nach deren Kenntnisstand gefragt.

Vom FOH noch keine Reaktion, von apl kam Folgendes:

"...es soll wohl bei bei der Anlieferung durch den Hersteller vereinzelt zu Problemen kommen...."

Ja liegt wahrscheinlich daran weil diejenigen die dafür zuständig sind beide im Urlaub sind. Mir hat auch nur die Geschäftsführung geantworter weil ich ordentlich Druck gemacht habe.