Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• einfach Fragen - sowie du es ja auch tust. Und ich dir sogar half, wo du deine Antwort bzgl. anderer Leute Fahrzeugdaten findest ;)

nimm es doch selbst etwas lockerer - was du böses hinein-interpretierst - ist gar nicht so wild.

Profil ist etwas anderes als Signatur, siehe dort: https://www.frontera-forum.de/signature-edit/

PS: Ich hatte es an anderer Stelle auch schon mit Bitte etc. versucht - du erinnerst dich (?)...

Frontera GS | 1.2 DI Turbo Hybrid 48V eDCT (110 PS) | EZ 06/26 | Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• Sorry ist mir entgangen bzw ich habe es übersehen. Dennoch möchte ich dir mitteilen das mir deine Art missfällt...das geht auch mit einem anderen Wortlaut. Manche Funktionen findet nicht jeder auf Anhieb...ich habe es bspw. Bei "über mich" hinterlegt im Profil. Werde das nochmal prüfen.

Falls es dich interessiert, ich habe die Tage meine Daten von bestellten Modell hinterlegt, nur offensichtlich an der falschen Stelle und nicht in der Signatur.

.....da bin ich bei Dir, Kapitza !

Infos über mich:

jahrzehntelang VW und Seat gefahren. Den Multivan Diesel behalten wir für Langstrecken. Jetzt will ich ein bodenständiges e-Auto ohne SchnickSchnack als Zweitauto, um unsere PV-Anlage (knapp 10 kwh) sinnvoll zu nutzen und den überschüssigen Strom nicht für 8 Cent einzuspeisen.

In 5/26 den Frontera Extended Range GS mit Winterpaket und Allwetterreifen über apl bestellt. Anvisierte Auslieferung in NRW Anfang September 26. Bin gespannt....

• Dafür bin ich auch dankbar und nehme es auch locker auf... wollte das nur loswerden.

Um zum Thema zurück zu kommen...ich verstehe dann nicht was hinter den Kulissen passiert ...meine Bestellung war früher und meiner soll erst im Oktober gebaut werden... normalerweise hätte ich gehofft FIFO aber wer weiß was da im Hintergrund gelaufen ist.

• das ist wohl auch für uns + linear nicht nachvollziehbar! zuviele unbek. Faktoren...., weil eben nicht wie bei ALDI....;)

denn schon im Möbelhaus kann es anders sein (!) habe selbst mal dort gejobbt, von wegen Nummer ziehen und folgende müssen erst nach mir bedient werden...

PS: Allein für den folgenden Vertrieb, sind Auto-Transporter mit Ware für Regionen zusammenzustellen etc.

Hatte man früher eine Standheizung haben wollen, war oft noch der Umweg über Rüsselsheim zu tun, egal wo das Auto vorher gebaut wurde...!

Frontera GS | 1.2 DI Turbo Hybrid 48V eDCT (110 PS) | EZ 06/26 | Goodyear Vector 4Seasons Gen-3