Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Ja mag so sein, aber den größten Anteil an den per Binnenschiff transportierten Gütern weisen hierbei Erze, Steine und Erden auf. An zweiter Stelle kommen Kokerei- und Mineralölerzeugnisse, gefolgt von Kohle, Rohöl und Erdgas sowie chemischen Erzeugnissen, und die werden keinem Autotransporter Kapazitäten wegnehmen.

GS - Schwarz metallic - Tech-Paket- 145 PS - Allwetterreifen - zugelassen 28.11.25./ bestellt Ende Juni🇩🇪

• Natürlich nicht. Und es ist auch vollkommen ausgeschlossen, dass es einfach zuwenig Lkw-Fahrer gibt, die kurzfristig während der Sommerferien für die Binnenschifffahrt einspringen könnten. Denn die Lkws auf deutschen Straßen fahren seit vielen Jahren ja komplett fahrerlos. Deshalb wird es für immer ein Rätsel bleiben, warum sich die Fronteras im Moment nicht bei den Händlern materialisieren.

Kannst du eigentlich nur destruktiv, oder auch mal konstruktiv?

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

Einmal editiert, zuletzt von Wallboxuser ()

• Gerade mal google angeworfen: Ketzin an der Havel(?), 580 km nach Geilenkirchen. Dort wo die AWACS stationiert sind 8)

Keine Ahnung wieso erst bei Berlin aber offenbar recht zügig darauf zu Dir - kann halt auch noch ein überalteter Fehleintrag um seinen Alt-Status gewesen sein :S

Vielmehr geht es jetzt um Aufbereitung und Übergabe, bzw. Zulassung etc. für Dich!

Frontera GS | 1.2 DI Turbo Hybrid 48V eDCT (110 PS) | EZ 06/26 | Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

Einmal editiert, zuletzt von Merivaner ()

• Gestern die Mail , dass Auto stünde in Ketzin, keine Aussage zum Liefertermin nmöglich. Heute ist es in Geilenkirchen

Glückwunsch,

ich warte noch auf die Mail aus Geilenkirchen.

Opel Frontera Ultimate Electric Extended Range,

Kanyon Orange mit schwarzem Dach,

Winterpaket & Ganzjahresreifen.

Bestellt am 30.01.2026.

Unverbindlicher Liefertermin am 07.07.2026

• .....apl ????

Infos über mich:

jahrzehntelang VW und Seat gefahren. Den Multivan Diesel behalten wir für Langstrecken. Jetzt will ich ein bodenständiges e-Auto ohne SchnickSchnack als Zweitauto, um unsere PV-Anlage (knapp 10 kwh) sinnvoll zu nutzen und den überschüssigen Strom nicht für 8 Cent einzuspeisen.

In 5/26 den Frontera Extended Range GS mit Winterpaket und Allwetterreifen über apl bestellt. Anvisierte Auslieferung in NRW Anfang September 26. Bin gespannt....

• .....apl ????

Blödsinn.....diesen Beitrag bitte als gelöscht betrachten ;)

Infos über mich:

jahrzehntelang VW und Seat gefahren. Den Multivan Diesel behalten wir für Langstrecken. Jetzt will ich ein bodenständiges e-Auto ohne SchnickSchnack als Zweitauto, um unsere PV-Anlage (knapp 10 kwh) sinnvoll zu nutzen und den überschüssigen Strom nicht für 8 Cent einzuspeisen.

In 5/26 den Frontera Extended Range GS mit Winterpaket und Allwetterreifen über apl bestellt. Anvisierte Auslieferung in NRW Anfang September 26. Bin gespannt....