Opel Frontera Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Opel Frontera

• Bei mir auch unerwartet positive Nachrichten...der Frontera wurde die Tage beim Händler angeliefert, allerdings waren sie selbst überrascht da das Auto erst im Oktober gebaut werden sollte... Liefertermin war eigentlich Juli avisiert...dann sollte es Dezember werden...

• Vielleicht wurden wegen der verlängerten Lieferfristen im Hochsommer viele Bestellungen storniert?

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• ....meiner soll einen Monat später ausgeliefert werden 😞

Infos über mich:

jahrzehntelang VW und Seat gefahren. Den Multivan Diesel behalten wir für Langstrecken. Jetzt will ich ein bodenständiges e-Auto ohne SchnickSchnack als Zweitauto, um unsere PV-Anlage (knapp 10 kwh) sinnvoll zu nutzen und den überschüssigen Strom nicht für 8 Cent einzuspeisen.

In 5/26 den Frontera Extended Range GS mit Winterpaket und Allwetterreifen über apl bestellt. Anvisierte Auslieferung in NRW Anfang September 26. Bin gespannt....