Es braucht ja auch immer das entsprechende Streckenprofil(!), fahr ich die kurze Pendelstrecke oder geht es mal über die Stadt und mehr Landstraße hinaus. Dann rollt der Wagen.
Opel Frontera Hybrid / Benziner Verbrauch - in der Praxis (/Tests)
-
-
Es braucht ja auch immer das entsprechende Streckenprofil(!), fahr ich die kurze Pendelstrecke oder geht es mal über die Stadt und mehr Landstraße hinaus. Dann rollt der Wagen.
So seh ich des auch, ich hab jeden tag ca 58km Landstraße, fahr halt auch immer meine 20 km/h zu schnell...arbeitsweg halt. In der Stadt, kurzstrecke rein elektrisch, nur wenn ich mal auf die Autobahn komm, Vollgas, Spaß haben, geht auch mit dem frontera und nebenbei ich hatte mal n e39 m5. Man wird älter und sieht manche Dinge anders, ich bin top zufrieden mit dem Auto, der Ausstattung & dem Verbrauch. Nach der Probefahrt sofort bestellt, seit den Updates auch keine Probleme mehr... wenn ich mich die nächsten tage zusammenreiß, schaff ich die 1000 km...ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. 28600 mit Anhängerkupplung und alles was halt ging... unschlagbar.