Nochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?
Nein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen