Nochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?
Nein.
Nochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?
Nein.
.....per Fernbedienung zu öffnen und zu schließen. Das klappt bei mir nicht. Hat das jemand ....
Bitte die Suche-Funktion nutzen. Hase
Dank voraus.
Das Thema war schon öfter Thema.
Vieles sammelt sich z.B. hier:
Nochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?
Hallo und Moin,
bei mir nicht. ![]()