Fehlende Ausstattungsmerkmale - wollen wir wirklich weiter untätig bleiben?
Ich finde es - bei mir und bei uns allen hier - faszinierend, wie "ergeben" wir mit den ganzen nicht vorhandenen Ausstattungsmerkmalen umgehen, die wir dachten beim Frontera mitgekauft zu haben (z.B. weil sie in der Anleitung stehen), die sich aber jetzt "in Luft auflösen". Wir besprechen sie in den verschiedenen Threads, aber zucken dann mit den Schultern und arrangieren uns dann halt damit, diese Funktion doch nicht zu haben. Spontan und aus dem Kopf fallen mir gerade ein:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen