Nochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?
Nein.
Nochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?
Nein.
.....per Fernbedienung zu öffnen und zu schließen. Das klappt bei mir nicht. Hat das jemand ....
Bitte die Suche-Funktion nutzen. Hase
Dank voraus.
Das Thema war schon öfter Thema.
Vieles sammelt sich z.B. hier:
Nochmal zu meiner Frage ,funktioniert bei jemandem Scheiben auf oder zu machen mit der Fernbedienung ?
Hallo und Moin,
bei mir nicht. ![]()
Es scheint pro individuellem Fahrzeug unterschiedlich zu sein: Bei mir z.B. stehen sie 4mm heraus.
Könnte es sein, daß der obere und untere Anschlag der Scheibe nicht richtig kalibriert ist? Ich hatte sowas bei einem meiner vorigen Autos.
Abhilfe:
0) Scheibe irgendwie öffnen, egal wie weit, nur nicht ganz nach unten oder oben, also am besten irgendwo in der Mitte stoppen.
1) Scheibe dann ganz nach oben fahren und dabei dauerhaft am Schalter ziehen, auch wenn die Scheibe schon ganz oben ist, danach Taste nicht loslassen, sondern noch weitere 3-5 sec ziehen (mein Auto hatte damals als Bestätigung dann kurz gepiepst).
2) Dann dasselbe Spiel mit dem unteren Anschlag machen, also Hebel duaerhaft drücken und auch nach Erreichen des unteren Punkts 3-5 sec weiter halten.
Gggf. noch ein weiteres mal 1) und 2) durchführen