Zulassungszahlen / Neuzulassungen Opel Frontera Statistik

• Von den etlichen, seit Mitte Dezember 25 bei dem Händler angebotenen Fronteras (44kw) wurde bis jetzt in Österreich, außer der von mir "Erworbene" kein weiteres Fahrzeug verkauft!

Frontera Electric GS 44kw, canyon orange, Jahreswagen mit 60 km übernommen und zugelassen

• vermutlich nicht bei meinem Händler ;) dort sind noch alle verfügbar

Vermutlich nicht bei deinem Händler – es klang so, als würdest du das auf ganz Österreich beziehen und nicht nur auf deinen Händler.😀

Opel Frontera Electric GS

44 kWh

11kw Lademodul

Tech - Paket GS

Kanyon Orange

• Andere Straßenseite ;)

PS: Es wäre freilich interessant, so einfach wie unser KBA, solche Übersichten von den anderen Europäischen Ländern anzuzapfen können.

• Bei den Händlern hier in der Umgebung stehen jedenfalls reichlich Frontera rum.

Ein Händler hatte beide Versionen als Vorführer zugelassen, und der Verkäufer meinte von den "alten" sind noch etliche im Zulauf.

Wobei ich nicht nachgefragt habe, was er mit den "alten" meint. Ob es schon bald ein Facelift gibt?

Es wird jedenfalls schwer die Autos zu verkaufen, wenn ich mir z.B. BYD anschaue.

Die versuchen ihre Autos mit massiven Rabatten in den Markt zu drücken, ein Atto2 in der mittleren Ausstattung ist günstiger als der Frontera und massiv besser ausgestattet. Und wirkt wertiger, innen wie aussen, Frontera = Jugendherberge, Atto = 5 Sterne Hotel.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für den Dacia Spring 65.