Rückspiegel Opel Frontera - Außenspiegel automatisch abkippen

• Es ist schon sehr kurios das Auto.

Schade das der Name OPEL darunter leidet.

Gruß Ingo

Seid 08/26 Frontera-Besitzer Modell Electric 44-kWh-Batterie 83kW Kristall Silber Komfort-Paket

• Hallo

Das Problem mit den Spiegeln hatte ich bei einer Probefahrt. Irgendwann hab ich es hinbekommen, weiß aber leider nicht mehr wie. Der FOH hat so getan, als ob ich einen Scherz mache. Oder war er tatsächlich ahnungslos?

Frontera Ultimate Extended Range, schwarz, bestellt Juni 26 Lieferdatum 17.10.26

• Normal, er wird es aus seiner Position nicht hochspielen wollen. Ist auch unerheblich. Es passiert halt.

Das System braucht halt einen Neustart, Busruhe, wie auch immer...

Frontera GS | 1.2 DI Turbo Hybrid 48V eDCT (110 PS) | EZ 06/26 | Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• Wobei das ein typisches Problem ist, das mit einem Softwareupdate gefixt werden kann. Ich würde die aktuellen Probleme deshalb nicht überbewerten.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Ich finde es, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit den Kunden die Erprobung der Software zu übertragen. Allerdings ist das keine Erfindung von Opel, sondern häuft sich erschreckend in allen Bereichen.

Frontera Ultimate Extended Range, schwarz, bestellt Juni 26 Lieferdatum 17.10.26