Gibt es einen Stand zu den Updates?
Auto fertig nichts neues keine Verbrauchsanzeige, keine neue Infotaimentsoftware alles beim alten😢
Gibt es einen Stand zu den Updates?
Auto fertig nichts neues keine Verbrauchsanzeige, keine neue Infotaimentsoftware alles beim alten😢
Infotainment muss man selbst machen, wurde mir gesagt.
Infotainment muss man selbst machen, wurde mir gesagt
Kann man nicht auf der Opel Update Seite ist beim mir die 3.41.12
Starte mal die myOpel-App auf dem Handy. Dann in den Bereich "Infotainmentsystem des Fahrzeugs" wechseln und ganz unten auf den gelben Knopf "Download-Link per E-Mail versenden" drücken. Damit bekommst Du den aktuellen Download-Link der Windows-Anwendung "Opel Update".
Die lädt Dir dann das passende Update für Dein Infotainment-System runter.
Aber vorsicht, der Frontera ist ein bisschen wählerisch bei den USB-Sticks. Am besten, Du nimmst einen mit 32 GB für das Update. Du brauchst einen Stick mit USB-C Anschluss oder einen Adapter auf USB-C.
Wenn ich auf den Button "Anleitung" (siehe Foto) klicke, komme ich auf die Opel Homepage und dort auf "Page not found". So ein Mist.
Wenn ich auf den Button "Anleitung" (siehe Foto) klicke, komme ich auf die Opel Homepage und dort auf "Page not found". So ein Mist.
Dann klick doch einfach nicht drauf. ![]()
Was jetzt kommt, braucht keine Anleitung. Steck den Stick in den rechten USB-Port des Frontera (wenn nötig, dann mit USB C-Adapter) und gehe in die Einstellungen im Infotainment-System (das Zahnradsymbol). Da gibt es irgendwo einen Punkt Softwareversion oder Update. Dann auf Update klicken, und fertig ist die Laube.
Dann klick doch einfach nicht drauf.
Was jetzt kommt, braucht keine Anleitung. Steck den Stick in den rechten USB-Port des Frontera (wenn nötig, dann mit USB C-Adapter) und gehe in die Einstellungen im Infotainment-System (das Zahnradsymbol). Da gibt es irgendwo einen Punkt Softwareversion oder Update. Dann auf Update klicken, und fertig ist die Laube.
Es verbindet sich nicht mehr mit Android Auto. ![]()
UPDATE : Auf einmal geht es doch.