Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung für meinen Frontera (Juni 2025) steht,das man einstellen kann die Seitenfenster per Fernbedienung zu öffnen und zu schließen. Das klappt bei mir nicht. Hat das jemand von Euch hinbekommen? Liebe Grüße
Elektronische Fensterheber
-
-
🙋🏼♂️😂 Hallo Hase,
In der Bedienungsanleitung steht einiges über unseren Frontera drin. Vieles funktioniert oder gibt es aber nicht im Fahrzeug.
Wie zb die Schlüssel Funktion lange auf geöffnet drücken damit die Scheiben sich absenken.
Mich stört auch das die Vorderen Scheiben sich nicht ganz versenken lassen und wenn man den Arm ablegt es einen Abdruck der Scheibe hinterlässt und Schmerzen verursacht habe ich so noch nie bei einem Fahrzeug erlebt.
Gruß 🙋🏼♂️😉
-
Mich stört auch das die Vorderen Scheiben sich nicht ganz versenken lassen und wenn man den Arm ablegt es einen Abdruck der Scheibe hinterlässt und Schmerzen verursacht habe ich so noch nie bei einem Fahrzeug erlebt.
Spannend, scheinbar gibt es also auch bei dem Thema Unterschiede bei den Autos.
Bei uns gehen die hinteren Fenster nicht ganz runter (ca 4 cm bleiben)..Vorne jedoch gehen die Fenster völlig runter.