Alles soweit logisch. Ja. DC Laden macht technisch erklärt einfach zu wenig Wärme, dass da ein Lüfter angehen müsste. Da habt ihr eigentlich auch alle recht.
Vielleicht täusche ich mich auch wirklich und die Wärme kommt von außen, die mir bei geöffneter Motorhaube und Hand direkt hinter dem Lüfter (bitte aufpassen beim nachmachen) entgegebläst. Es ist im Moment wirklich sehr heiß draußen. Der Lüfter bläst aber gefühlt wärmer als die Außenluft. Kenne das von meinem Meriva, wenn der Klimakompressor läuft. Der Kondensator wird schon sehr warm und bei den "alten" Verbrennen geht eigentlich immer auch beim Einschalten des Klimakompressors der Lüfter an. Der Kondensator sitzt ja vor dem Kühler. Das Kühlwasser war nur Handwarm am Ausgleichsbehälter. Ebenso die Leitungen von und zu ihm. Das Kühlwasser wird nicht gekühlt, glaube ich.
Ich werde beim nächsten DC Laden mal das Bauteil seitlich fotografieren (das ich oben beschrieben habe), das gekühlt wird und auf dem sich das Kondenswasser bildet beim DC laden. Das muss der Klimakompressor aus irgend einem Grund kühlen. Weiß aber nicht, was das ist.