Hi, im Winter hatte ich hier gelesen, dass man beim Laden nicht die Heizung aktivieren kann. Eben habe ich aber bemerkt, dass im Sommer die Klimatisierung beim Laden laufen kann. Passt das zusammen?
Klima beim Laden
-
-
Hi, im Winter hatte ich hier gelesen, dass man beim Laden nicht die Heizung aktivieren kann. Eben habe ich aber bemerkt, dass im Sommer die Klimatisierung beim Laden laufen kann. Passt das zusammen?
Die damalige Aussage stammte aus der Zeit, als es noch keine Vorklimatisierung gab beim Frontera - und zum „normalen“ Heizen oder Kühlen muss der Wagen ja auf „ready“ stehen, wobei er dann aber wiederum nicht laden kann… Also für den Nutzer unlösbares Dilemma.
Wie hast Du denn beim Laden die Klimatisierung aktiviert? Über die Vorklimatisierung? Falls ja, sollte so im nächsten Winter auch Heizen („Vorheizen“) möglich sein.
-
Ich habe den Schlüssel auf "ready" gedreht, dann lief die Klima sofort ohne weiteres Zutun an. Ich zähle immer noch zu denen, bei denen die Vorklimatisierung zwar im Display erscheint, sich aber nicht aktivieren lässt (deshalb werde ich wohl auch die Werkstatt wechseln).