Leider keine Vorklimatisierung im Frontera vorhanden

• Mist. Wenn ich in der MyOpel-App Remote Control aktivieren möchte, schreibt mir die App auf den Schirm: "Ihr Frontera ist nicht kompatibel."

Und auf der Seite mit den Dienstauflistungen steht unter "Unsere Konnektivitätsdienste" der rot eingerahmte Satz: "Keine verfügbaren Dienste mehr". Die wollen mir also auch kein Connect Plus verkaufen. :(

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025 - Kanyon Orange

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.

• Mal direkt im Web über Browser probieren. Da geht mehr als in der App. Ich hatte nach Kauf da alles aktiviert. Muss man auch, da Zahlungsdaten nur hier bisher hinterlegt werden können. In der Android App (Apple weiß ich nicht) kommt eine Fehlermeldung beim Hinterlegen der Zahlungdaten (bei Bedarf zur Verlängerung). Ist aber nach Kauf des Autos (und vielleicht auch erst nach erstmaliger Aktivierung) 6 Monate kostenlos.

PC benutzen. Da geht's störungsfrei. Vergesst endlich die bescheu... Opel App. Die hab ich schon gelöscht.

Opel

Frontera Electric GS Extended Range - Tech-Paket GS - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - Khaki Grün mit schwarzem Dach.

Bestellt: 28.07.2025, Zulassung: 30.12.2025

Crony Version: 3.55.6

8 Mal editiert, zuletzt von Achim.Haller ()