Mist. Wenn ich in der MyOpel-App Remote Control aktivieren möchte, schreibt mir die App auf den Schirm: "Ihr Frontera ist nicht kompatibel."
Und auf der Seite mit den Dienstauflistungen steht unter "Unsere Konnektivitätsdienste" der rot eingerahmte Satz: "Keine verfügbaren Dienste mehr". Die wollen mir also auch kein Connect Plus verkaufen. ![]()