Opel Frontera Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Die einzige Farbe die mir gefällt, jetzt mit Mehrpreis, sehr schade.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem elektrischen Nachfolger für meinen Chevrolet Captiva LPG

• Die Auswahl ist nicht groß aber hast du wirklich schon alle mal live gesehen?

• Hier ist auch beim 54kWh die Anhängelast wieder auf 350kg zurückgenommen?? Die war doch zwischenzeitlich bei 450kg?

Frontera Electric Edition 44kWh (Spitzname „Lurchi“), Tech- & Komfort-Paket, 3-phasig, schwarz mit weißem Dach & Reling, LM-Felgen mit Allwetterreifen, 5 kg Rostschutzfett am Unterboden und in den Holmen.

Weiterhin nur crony_3.41.12_Prod_Nav_User verfügbar.

Bestellt 7/2024, zugelassen 5/2025.

Unnötige und vom Hersteller an sich leicht behebbare, trotzdem inzwischen offenbar chronische Kinderkrankheiten, daher bzgl. seines Opel-Experiments ernüchterter Besitzer.

• Die Auswahl ist nicht groß aber hast du wirklich schon alle mal live gesehen?

Bis auf das Silber, ja. Das Grün fand ich auch nicht so schlecht, aber dafür würde ich echt keinen Aufpreis bezahlen.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Derzeit auf der Suche nach einem elektrischen Nachfolger für meinen Chevrolet Captiva LPG

• Neu mit dabei: Schlüsselloses Schließ- & Startsystem "Keyless Open & Start" (bei den vorderen Türen) !!!

Im Onlinekonfigurator find ich davon keine Erwähnung, sehe es nur in der neuen Preisliste.

Ich hab dafür 2 Wochen zu früh bestellt, wäre eine nette Überraschung, falls es dann trotzdem verbaut wäre.

Frontera Electric Ultimate Extended Range, Winterpaket

Bestellt KW 05/26 - Unverbindlicher Liefertermin KW 28/26

• Hier haben ja einige einen Frontere Eletric.

Könnte man fragen, was manche bei ihrem Händler in welcher Ausstattung bezahlt haben?

Grund ist die bessere Einschätzung des preislichen Rahmens für das Fahrzeug.

• Hier haben ja einige einen Frontere Eletric.

Könnte man fragen, was manche bei ihrem Händler in welcher Ausstattung bezahlt haben?

Grund ist die bessere Einschätzung des preislichen Rahmens für das Fahrzeug.

Es gibt eine Opel-Preisliste. Da steht alles drin, was man wissen muss.

Außerdem kannst Du dich über Portale wie mobile.de über regionale Preisunterschiede informieren.

Wenn jetzt hier jeder seinen Endpreis nennt, dann führt das nur zu Unfrieden. Der eine verhandelt etwas härter, der andere etwas weniger hart. Niemand soll das Gefühl hier bekommen, zu schlecht verhandelt zu haben. Außerdem dürften die Preise zwischen den Händlern erheblich schwanken, weil große Händler bessere Rabatte als kleinere geben können. Sprich: Da musst Du alleine durch.

Genau so gut könntest Du die Leute hier auffordern, ihr Bruttogehalt zu offenbaren.

Frontera Electric Edition - Tech-Paket - Komfort-Paket - Alufelgen mit Ganzjahresreifen - 3phasiger Loader - EZ 05/2025

Elektrisch fahrn is wie wennze schwebst. Einfach geil.